Kampfkunst-Center
JuDjuSu-Jitsu Karate e.V.
- die Karate-Heimat für Kinder
- das Haus der Bewegung
- das Haus der Kampfkünste
- JuDjuSu-Jitsu Karate Fachschule
„Der integrative Sportverein"
in Mönchengladbach

Reha- Gesundheits- Sportverein

Home

Bilder - Galerie 2008
Sommercamp Mönchengladbach

 

Sommercamp Ravensburg 1

Sommercamp Ravensburg 2

Sommercamp Ravensburg 3

 

Links / Impressum

Kontakt / E-Mail

 
 


 

25. Int. Karate Sommercamp in Ravensburg. Gut 1.000 Karate Sportler waren vor Ort!
Wir waren Ehrengäste von Sigfried Wolf 7.Dan Karate Präsident des Karate Verband Baden Würtemberg

25. Int. Karate Sommercamp in Ravensburg, Zeitungen, Funk und Fernsehen war dabei.

 

 

Diese Seiten sind am besten bei einer Bildschirmauflösung von 1280 & 1024 zu sehen.
Dies ist eine von mir Heinz J. Jansen 41068 Mönchengladbach Windmühlenweg 57 Tel: 015202926688 E-Mail: Heinz Jansen privat geführte Webseite